Häufig gestellte Fragen

Shop FAQ

Versand

Wir versenden mit dem Versanddienstleister DHL.

Unsere Versandkosten-Staffelung richtet sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung:

nach Deutschland

  • 7,49 Euro bis 3 kg
  • 8,95 Euro von 3.1 kg bis 5 kg
  • 10,95 Euro von 5 kg bis 10 kg
  • Ab 10,1 kg jede weitere 10 kg 10,95 Euro

Innerhalb der EU

  • 18,95 Euro bis 2 kg
  • 19,95 Euro von 2.1kg bis 5 kg
  • 24,95 Euro von 5.1 kg bis 10 kg
  • Ab 10,1 kg jede weitere 10 kg 24,95 Euro

In die Schweiz + Großbritannien

  • 29,95 Euro bis 5 kg
  • 38,50 Euro von 5.1kg bis 10 kg
  • Ab 10,1 kg jede weitere 10 kg 38,50 Euro

Alle Preise inkl. MwSt.

 

Abholung bei uns im Lager in 01900 Großröhrsdorf, Mühlstraße 6 auf Anfrage.

Lieferzeit

Der Versand erfolgt innerhalb von sechs Werktagen nach Bestellung und Zahlung. Bei Vorkasse-Bestellungen warten wir zunächst Ihren Zahlungseingang ab.
Wir sind aber natürlich bemüht, Ihre Lieferung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen und erreichen oft kürzere Lieferzeiten.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal

Für Zahlungen per PayPal benötigen Sie ein PayPal-Konto, welches jedoch ganz einfach kostenfrei eingerichtet werden kann. Mit Auslösung der Bestellung können wir diese sofort bearbeiten.

Kreditkarte, Debitkarte & SEPA-Lastschriftverfahren

Sie zahlen mit Ihren Bankdaten bzw. Kreditkartendaten. Die Zahlung wird über den Zahlungsdienstleister PayPal abgewickelt, es ist allerdings kein PayPal-Konto notwendig.

Per Vorkasse auf unser Konto (nur auf Anfrage per E-Mail)

Sobald wir den Eingang Ihres Rechnungsbetrages verzeichnen, werden wir Ihre Bestellung verschicken.

Bitte vermerken Sie bei Ihrer Überweisung im Betreff-Feld „Online-Bestellung Nr. xxx, Ihr Name

Pfefferkuchenshop.de GmbH
IBAN: DE98 8509 0000 3934 7410 04
BIC: GENODEF1DRS
Bank: Volksbank Dresden-Bautzen

(die Bestellnummer und Kontodaten wurden/werden Ihnen in der E-Mail-Bestellbestätigung übermittelt.)

Bitte veranlassen Sie die Zahlung sofort, aber spätestens am dritten Tag ab Bestellung. Ansonsten wird die Bestellung automatisch storniert. Leider können wir die Ware nicht länger für Sie vorhalten – vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ich habe ein technisches Problem und kann nicht bestellen. Was nun?

Bitte melden Sie sich unbedingt bei uns, damit wir Ihnen helfen und das Problem abstellen können. Wir stehen telefonisch unter (035952) 316 00 und per E-Mail an kontakt@pfefferkuchenshop.de zur Verfügung. Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, teilen Sie uns bitte so konkret wie möglich mit, welches Problem an welcher Stelle auftritt und ggf. noch was für einen Internet-Browser oder Gerät Sie verwenden.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Gutscheincode hinzufügen